ananné

EQUILIBRIUM RICH | 24h Beautifying Cream

FG icon
2 reviews
$170.30

Nourishing 24h cream  

✓ protects the skin day and night

✓ has a regenerating effect

✓ Moisturizing and nourishing

This is how the 24-hour cream works 

In the rich version, the 24-hour cream day cream ensures that the skin is perfectly nourished aroand the clock. The all-roand cream acts like a bodyguard for the face and is also suitable as protection against the cold in winter thanks to its low water content.

The selected natural ingredients ensure a visibly healthier, younger and more radiant skin. The optimal composition of high-quality vegetable oils ensures a wide range of vitamins, minerals, proteins, antioxidants and fatty acids. The fine formulation allows the anti-aging nutrients to penetrate deep into the skin, stimulates cell renewal and supports the skin's elasticity and resilience.

With its high proportion of omega-6 fatty acids, the one contained in the 24-hour cream contributes Nachtkerzenöl contribute to nourishing the skin with valuable lipids. The skin's moisture balance is balanced. The unsaturated fatty acids from Rosehip seed oil, jojoba oil and sea buckthorn oil strengthen the skin's own protective barrier. This makes them more resistant to environmental influences and helps to store moisture. At the same time, cell renewal is stimulated.

Nilotica Shea Butter trägt zur festeren Konsistenz der gehaltvolleren EQUILIBRIUM bei and enthält den Anti-Aging Wirkstoff Vitamin A.

the Laminaria Ochroleuca Braunalgenextrakt also helps the skin retain its elasticity and reduces the appearance of fine lines.

Einhergehend mit einer intensiven REGENERATIOn wird die Hautgesandheit verbessert.

The rich, economical cream is quickly absorbed and has a nourishing and cell-regenerating effect. It is good to use as a make-up base.

For whom is the 24h cream suitable?

Wer es bei der Gesichtspflege gerne unkompliziert mag and eine allumfassende, für Tag and Nacht gleichermassen geeignete Pflege sucht, findet diese in EQUILIBRIUM. Die gut verträgliche 24h Creme ist for all skin types suitable. It reliably supplies the skin with all the important nutrients and has a regenerating effect.

Your rich formulation makes dry, scaly skin smooth.  

Aufgrand der regenerierenden Eigenschaften ist EQUILIBRIUM Rich die unkomplizierte, nachhaltige Pflegelösung für mature skin.

What is the difference between EQUILIBRIUM Light and Rich?

The ananné product range follows a simple principle: there is a counterpart for almost every product. In order to enable intuitive selection, we recommend selecting by season (summer/winter), age (young/old), temperature (hot/cold), climate (dry/humid) or skin needs (light/rich). 

EQUILIBRIUM Light and Rich differ in color alone. in the rich version, the contained sea buckthorn oil intensifies the yellow color tone.

In terms of consistency, EQUILIBRIUM goes Light more in the direction of a light balm. EQUILIBRIUM Rich is a bit firmer and creamier, which is partly due to the shea butter it contains.

EQUILIBRIUM Light can be classified as a moisturizer, Rich is - as the name suggests - richer and therefore more nourishing for the skin.

With which products can EQUILIBRIUM combine?

Even if the two 24-hour creams offer all-round protection, they can also be combined with each other. In that case, EQUILIBRIUM Light as day cream and EQUILIBRIUM Rich act as a night cream.

Before applying the creams, the use of a serum such as SOLACIUM or NUTRICIUM recommended.

For the ideal care of the sensitive eye area, special eye creams such as OCULLISSIMUM or CURA OCULI be used.

Product Information:

Quantity: 50 ml / 1.7 fl. oz.

Product information

Mornings and evenings after cleansing and toning, work a pump of the cream into the skin with both palms and a pulsating-pressing gesture. This so-called "Press & Release" technique means that the skin can absorb the cream particularly well - like a sponge absorbs water. In fact, the light cream is quickly absorbed without any help and leaves a particularly fine and matt finish.

EQUILIBRIUM is a good make-up base. For best results, we recommend using the SOLACIUM or NUTRICIUM serum after cleansing and toning and before applying the cream.

AQUA (WATER), ACTINIDIA CHINENSIS (KIWI) FRUIT WATER, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, DICAPRYLYL ETHER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL ALCOHOL, ROSA CANINA FRUIT OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM DEHYDROACETATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PARFUM (FRAGRANCE), CHONDRUS CRISPUS EXTRACT, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, XANTHAN GUM, GLYCERIN, TOCOPHEROL, LEPTOSPERMUM SCOPARIUM BRANCH/LEAF OIL, SODIUM HYDROXIDE, LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, SALICORNIA HERBACEA EXTRACT, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, MADECASSOSIDE, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, DEHYDROACETIC ACID, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently viewed

ananné

EQUILIBRIUM RICH | 24h Beautifying Cream

2 Bewertungen
CHF 159.00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nährende 24h Creme  

✓ schützt die Haut Tag und Nacht

✓ wirkt regenerierend

✓ feuchtigkeitsspendend und nährend

So wirkt die 24h Creme 

In der reichhaltigen Version stellt die 24h Creme Tagescreme sicher, dass die Haut rund um die Uhr perfekt genährt ist. Die Allroundcreme wirkt wie ein Bodyguard für das Gesicht und eignet sich durch den geringen Wassergehalt auch gut als Kälteschutz im Winter.

Die ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für eine sichtbar gesündere, jüngere und strahlendere Haut. Die optimale Zusammensetzung hochwertiger Pflanzenöle sorgt für eine breites Spektrum an Vitaminen, Mineralien, Proteinen, Antioxidantien und Fettsäuren. Die feine Formulierung lässt die Anti-Aging Nährstoffe tief in die Haut eindringen, regt die Zellerneuerung an und unterstützt die Elastizität und Spannkraft der Haut.

Mit seinem hohen Anteil an Omega-6-Fettsäuren trägt das in der 24h Creme enthaltene Nachtkerzenöl dazu bei, die Haut mit wertvollen Lipiden zu pflegen. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird ausgeglichen. Die ungesättigten Fettsäuren aus Hagebuttenkernöl, Jojobaöl und Sanddornöl stärken die hauteigene Schutzbarriere. Das macht sie widerstandsfähiger gegenüber Umwelteinflüssen und hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Gleichzeitig wird die Zellerneuerung angeregt.

Nilotica Sheabutter trägt zur festeren Konsistenz der gehaltvolleren EQUILIBRIUM bei und enthält den Anti-Aging Wirkstoff Vitamin A.

Der Laminaria Ochroleuca Braunalgenextrakt hilft zusätzlich der Haut, ihre Elastizität zu bewahren und reduziert das Auftreten von Fältchen.

Einhergehend mit einer intensiven Regeneration wird die Hautgesundheit verbessert.

Die reichhaltige, ergiebige Creme zieht schnell ein und bietet eine pflegende  sowie zellregenerierende Wirkung. Sie ist gut als Make-up Unterlage anwendbar.

Für wen ist die 24h Creme geeignet?

Wer es bei der Gesichtspflege gerne unkompliziert mag und eine allumfassende, für Tag und Nacht gleichermassen geeignete Pflege sucht, findet diese in EQUILIBRIUM. Die gut verträgliche 24h Creme ist für alle Hauttypen geeignet. Sie versorgt die Haut zuverlässig mit allem wichtigen Nährstoffen und wirkt regenerierend.

Ihre reichhaltige Formulierung macht trockene, schuppige Haut geschmeidig.  

Aufgrund der regenerierenden Eigenschaften ist EQUILIBRIUM Rich die unkomplizierte, nachhaltige Pflegelösung für reife Haut.

Worin unterscheiden sich EQUILIBRIUM Light und Rich?

Das ananné Produktprogramm folgt einem einfachen Prinzip: zu fast jedem Produkt gibt es ein entsprechendes Gegenstück. Um die intuitive Auswahl zu ermöglichen, ist die Auswahl nach Jahreszeiten (Sommer/Winter), Alter (Jung/ Alt), Temperatur (heiss/kalt), Klima (trocken/feucht) oder Hautbedürfnis (leicht/reichhaltig) zu empfehlen. 

EQUILIBRIUM Light und Rich unterscheiden sich allein schon in der Farbgebung. in der reichhaltigen Variante intensiviert das enthaltene Sanddornöl den gelben Farbton.

Von der Konsistenz her geht EQUILIBRIUM Light mehr in die Richtung eines leichten Balm. EQUILIBRIUM Rich ist etwas fester und cremiger, was unter anderem in der enthaltenen Sheabutter begründet liegt.

EQUILIBRIUM Light kann als Feuchtigkeitspflege eingeordnet werden, Rich ist – wie der Name schon sagt -, reichhaltiger und damit nährender für die Haut.

Mit welchen Produkten lässt sich EQUILIBRIUM kombinieren?

Auch wenn die beiden 24h Cremes einen Rundumschutz bieten, können sie auch miteinander kombiniert werden. In dem Fall würde EQUILIBRIUM Light als Tagescreme und EQUILIBRIUM Rich als Nachtcreme fungieren.

Vor dem Auftragen der Cremes wird die Verwendung eines Serums wie SOLACIUM oder NUTRICIUM empfohlen.

Für die ideale Pflege der empfindlichen Augenpartie, sollten spezielle Augencremes wie OCULLISSIMUM oder CURA OCULI verwendet werden.

Produktinformationen:

Menge: 50 ml / 1.7 fl. oz.

Produktinformation

Morgens und abends nach der Reinigung und Tonisieren einen Pumpstoss der Creme mit beiden Handflächen und pulsierend-pressender Geste in die Haut einarbeiten. Diese sogenannte „Press & Release“-Technik bewirkt, dass die Haut die Creme besonders gut aufnehmen kann – vergleichbar wie ein Schwamm das Wasser. Tatsächlich zieht die leichte Creme auch ohne Nachhilfe schnell ein und hinterlässt ein besonders feines und mattes Finish.

EQUILIBRIUM ist eine gute Make-up Unterlage. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir nach der Reinigung und Tonisieren und vor dem Auftragen der Creme, die Verwendung des SOLACIUM oder NUTRICIUM Serums.

AQUA (WATER), ACTINIDIA CHINENSIS (KIWI) FRUIT WATER, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, DICAPRYLYL ETHER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL ALCOHOL, ROSA CANINA FRUIT OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM DEHYDROACETATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PARFUM (FRAGRANCE), CHONDRUS CRISPUS EXTRACT, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, XANTHAN GUM, GLYCERIN, TOCOPHEROL, LEPTOSPERMUM SCOPARIUM BRANCH/LEAF OIL, SODIUM HYDROXIDE, LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, SALICORNIA HERBACEA EXTRACT, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, MADECASSOSIDE, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, DEHYDROACETIC ACID, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Was Ihnen auch gefallen könnte

Kürzlich angesehen